Heimatverein Drabenderhöhe e.V.

Webseiten-Werkzeuge


Sie befinden sich hier: Heimatverein Drabenderhöhe e.V. » Aktuelles

Seitenleiste



Aktuelles

Aufgrund von Covid19 mussten leider alle Veranstaltungen, so zum Beispiel der Mundartabend, sowie die Veranstaltungen in der Grünen Scheune ausfallen. Lediglich die Jahreswanderung konnte im letzten Jahr unter „coronakonformen“ Bedingungen stattfinden.

Sobald es wieder möglich sein wird, Veranstaltungen durchzuführen, informieren wir Sie, wie gewohnt darüber in dieser Rubrik.

Ihr Team vom Heimatverein Drabenderhöhe e.V.

01.02.2021

Mundartnachmittag am 14. März, 15.00 Uhr

Mr strungsen opp Höher Platt

Von Achim Höhler im Bereich Heimatverein.

Mundartnachmittag auf Höher Platt. Wir treffen uns in kleiner geselliger Runde am 14. März 2020. um 14.40 Uhr auf dem Netto-Parkplatz. Dort bilden wir Fahrgemeinschaften. Um 15.00 Uhr ist ein Tisch für uns in der Holsteins Mühle reserviert. Eine Anmeldung ist erforderlich bis spätestens 11. März 2020 unter info@heimatverein-drabenderhoehe.de oder telefonisch unter (0 22 62) 717 50 78. Es sind alle herzlich eingeladen, die mal wieder Lust haben, „Platt“ zu sprechen.


Seiten-Werkzeuge