Heimatverein Drabenderhöhe e.V.

Webseiten-Werkzeuge


Sie befinden sich hier: Heimatverein Drabenderhöhe e.V. » Aktuelles


Aktuelles

Von Achim Höhler im Bereich Heimatverein.

wir treffen uns am 19. Mai 2022 zur Mitgliederversammlung um 19.00 Uhr in Bongo's XXS Café in Drabenderhöhe. Einer der Programmpunkte sind die Vorstandswahlen. Wir freuen uns über ein reges Interesse.

01.02.2021

Mundartnachmittag am 14. März, 15.00 Uhr

Mr strungsen opp Höher Platt

Von Achim Höhler im Bereich Heimatverein.

Mundartnachmittag auf Höher Platt. Wir treffen uns in kleiner geselliger Runde am 14. März 2020. um 14.40 Uhr auf dem Netto-Parkplatz. Dort bilden wir Fahrgemeinschaften. Um 15.00 Uhr ist ein Tisch für uns in der Holsteins Mühle reserviert. Eine Anmeldung ist erforderlich bis spätestens 11. März 2020 unter info@heimatverein-drabenderhoehe.de oder telefonisch unter (0 22 62) 717 50 78. Es sind alle herzlich eingeladen, die mal wieder Lust haben, „Platt“ zu sprechen.


Seiten-Werkzeuge