Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
verein:beitritt [2019/10/25 12:48]
Manuel Krischer
verein:beitritt [2019/10/31 10:28] (aktuell)
Manuel Krischer
Zeile 3: Zeile 3:
 Sie möchten beim Heimatverein Drabenderhöhe Mitglied werden um seine Arbeit zu unterstützen?​ Hier gibt es das Beitrittsformular zu herunterladen und ausdrucken im PDF-Format. Sie benötigten zum Ansehen entweder den freien [[http://​blog.kowalczyk.info/​software/​sumatrapdf/​download-free-pdf-viewer-de.html|Sumatra PDF Betrachter (4 MB)]] oder den  [[http://​www.adobe.de/​products/​acrobat/​readstep.html|Adobe Reader (50MB)]]. Sie möchten beim Heimatverein Drabenderhöhe Mitglied werden um seine Arbeit zu unterstützen?​ Hier gibt es das Beitrittsformular zu herunterladen und ausdrucken im PDF-Format. Sie benötigten zum Ansehen entweder den freien [[http://​blog.kowalczyk.info/​software/​sumatrapdf/​download-free-pdf-viewer-de.html|Sumatra PDF Betrachter (4 MB)]] oder den  [[http://​www.adobe.de/​products/​acrobat/​readstep.html|Adobe Reader (50MB)]].

-{{http://​www.heimatverein-drabenderhoehe.de/​_media/​verein/​mitgliedsantrag_heimatverein_2016.pdf|Mitgliedsantrag Heimatverein Drabenderhöhe}}
 {{:​verein:​mitgliedsantrag_heimatverein_2016.pdf|Mitgliedsantrag Heimatverein Drabenderhöhe}} {{:​verein:​mitgliedsantrag_heimatverein_2016.pdf|Mitgliedsantrag Heimatverein Drabenderhöhe}}