Sie befinden sich hier: Heimatverein Drabenderhöhe e.V. » Aktuelles

Dies ist eine alte Version des Dokuments!

Mundartabend

Mr strungsen opp Höher Platt

24.01.2019 Mundartabend auf Höher Platt. Wir treffen uns in kleiner geselliger Runde um 19.00 Uhr in der Artfarm, Drabenderhöher Str. 2 in Drabenderhöhe und pflegen unsere heimische Mundart. Es sind alle herzlich eingeladen, die mal wieder Lust haben, „Platt“ zu sprechen.

Volkstrauertag

Gedenkfeier am Ehrenmal auf dem Friedhof Drabenderhöhe

18.11.2018 Volkstrauertag - um 11.15 Uhr findet auf dem Friedhof Drabenderhöhe die Gedenkfeier statt.

Mundartnachmittag

Mr strungsen opp Höher Platt

10.11.2018 Mundartnachmittag auf Höher Platt. Wir treffen uns in kleiner geselliger Runde und pflegen unsere heimische Mundart. Wir treffen uns um 15.00 Uhr auf dem Netto-Parkplatz in Drabenderhöhe und fahren gemeinsam nach Nümbrecht ins Pfannekuchenhaus. Es sind alle herzlich eingeladen, die mal wieder Lust haben, „Platt“ zu sprechen

Sankt-Martins-Umzug

Sankt-Martins-Umzug in Drabenderhöhe

08.11.2018 18.00 Uhr. Der traditionelle Laternenzug wird von der Schulpflegschaft der Grundschule und vom Heimatverein Drabenderhöhe organisiert. Dieser startet auf dem Schulhof der GGS Drabenderhöhe.