Heimatverein Drabenderhöhe e.V.

Webseiten-Werkzeuge


Sie befinden sich hier: Heimatverein Drabenderhöhe e.V.


Heimatverein Drabenderhöhe e.V.

Der Heimatverein Drabenderhöhe begrüßt Sie ganz herzlich auf seiner Seite.

Aktuelles & Termine

02.11.2021

Sankt Martinsfest

Sankt Martinsfest in Drabenderhöhe am 11. November 2021 um 18.30 Uhr

Von Achim Höhler im Bereich Allgemein.

Der traditionelle Laternenumzug findet dieses Jahr leider wieder nicht statt.ABER: Es gibt ein Sankt Martin’s Fest, mit traditionellem Feuer! Allerdings unter Berücksichtigung der Hygieneregeln: Abstand halten, Hände desinfizieren und Mundschutz tragen, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann. (z. B.. an den Ständen) Wo und Wann?

11.11.2021 ab 18:30 Uhr, Altenheim/Park.

Es gibt Weckmänner für die Kinder und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt! Bringt eure Laternen mit, aber lasst die Fackeln zuhause! Wir freuen uns auf euch!



Seiten-Werkzeuge